Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.12.2013, 13:35 Uhr  //  Stadtgeschehen

Computer aus Büroräume entwendet

Computer aus Büroräume entwendet
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Kröpelin (ots) - Am Dienstagabend kurz vor Mitternacht wurde durch ein Sicherheitsunternehmen festgestellt, dass unbekannte Täter in die Büroräume eines ansässigen Landhandels eingestiegen sind, anschließend das Büro durchsucht und ein Computer entwendet wurde. Dem Unternehmen entstand so ein Schaden von ca. 1000 Euro. Bei der Tatortuntersuchung, konnte der Kriminaldauerdienst Spuren sichern. Hinweise auf die Täter ergaben sich vor Ort aber nicht.

Auch in drei Busse die auf einer Freifläche in der gleichen Str. abgestellt waren, stiegen die Täter ein. Dabei wurde eine Seitenscheibe zerstört und ein Fahrkartenverkaufsautomat im Bus beschädigt. Hier entstand Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Aufgrund der hier genannten Sachverhalte wird durch die Kripo Bad Doberan wegen Besonders Schweren Fall des Diebstahls ermittelt.

Hinweise werden unter Tel. 038203/560 entgegen genommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK