Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.12.2013, 14:14 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ältere Frau in Schwerin angefahren - Zeugen gesucht

Ältere Frau in Schwerin angefahren - Zeugen gesucht
 SN-Aktuell (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am 04.Dezember (Mittwoch) kam es um 12.45 Uhr vor der Post auf dem Berliner Platz zu einem Verkehrsunfall. Beim Ausparken bemerkte augenscheinlich ein Kraftfahrer nicht, dass eine ältere Frau mit Rollator hinter seinem PKW vorbei ging. Nachdem die akustische Warneinrichtung ein Signal gab, hielt der Fahrzeugführer sofort an. Hinter dem Heck seines PKW lag eine ältere Frau auf der Straße. Ihr wurde durch einen Zeugen auf die Beine geholfen. Weitere Hilfe lehnte sie allerdings ab, sie ging einfach weiter.

Die Polizei bittet die ältere Dame aber auch den Zeugen sich unter der Telefonnummer 0385-5180391 in der Zeit von 07.00 Uhr - 16.00 Uhr zu melden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK