Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.12.2013, 00:11 Uhr  //  Blaulicht

Brand eines Pkw und Holzschuppens in Goldenstädt

Brand eines Pkw und Holzschuppens in Goldenstädt
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Sternberg (ots) - Am 11.12.2013 gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Brand in Goldenstädt. Auf unbekannte Weise wurde durch bislang unbekannte Täter ein 7 jähriger Pkw Renault in der Zeit gegen 19:00 Uhr in Brand gesetzt. Das Feuer griff auf den Carport über, welcher durch die Brandeinwirkung stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Giebelseite eines angrenzenden Holzschuppens in einer Größe von ca. 3 x 2 Meter wurde durch den Brand ebenfalls angesengt.

Es ist ein Sachschaden von ca. 15000 EUR entstanden.

Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Goldenstädt und Banzkow mit insgesamt 20 Kameraden vor Ort.

Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei am Brandort aufgenommen. Es wurde eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Brandstiftung von Amts wegen erstattet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK