Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.12.2013, 20:54 Uhr  //  Blaulicht

Gehbehinderte Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Gehbehinderte Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Marnitz ist am späten Montagvormittag eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Das Unfallopfer wurde wenig später mit einem Rettungshubschrauber in das Schweriner Krankenhaus geflogen. Nach ersten Erkenntnissen kam es auf einer Ortsstraße nach einem Ausweichmanöver zunächst zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW, als der PKW in weiterer Folge auf den Gehweg geriet und dort die 82-jährige Frau mit ihrem Rollator erfasste. Die Polizei ermittelt nun zur konkreten Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK