Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2013, 00:01 Uhr  //  Blaulicht

Drei Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Drei Verletzte nach Vorfahrtsfehler
 rkr (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Dummerstorf (ots) - Am Montag gegen 09:40 Uhr beachtete ein 74jähriger PKW Fahrer nach dem er die Autobahn 19 aus Rostock kommend, am Anschluss Kessin verlassen hatte, nicht die Vorfahrt eines Kleintransporters, als er auf die L 191 auffahren wollte. Dabei wurde der Fahrer des Kleintransporters schwer, der 74jährige und seine Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 22.000 Euro. An der Unfallstelle gab es ca. 2 Stunden Behinderungen für den Durchgangsverkehr.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK