Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2013, 00:06 Uhr  //  Stadtgeschehen

„Kleiner Adventsmarkt vor der Haustür“

„Kleiner Adventsmarkt vor der Haustür“
 AWO Soziale Dienste gGmbH (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Der zum 3. Mal durchgeführte Adventsmarkt des Trägerverbundes III war wieder ein voller Erfolg. Das zeigten auch die Besucherzahlen, die jedes Jahr steigen und diesen kleinen, aber gemütlichen Adventsmarkt zu einer festen Größe in dem Stadtteil Mueßer Holz werden lassen. Die Kinder konnten kleine Weihnachtsgeschenke basteln oder sich mit leckerem Stockbrot an die Feuerschale setzen. Alle fühlten sich bei selbstgebackenen Waffeln, Kinderpunsch und anderen Leckereien richtig wohl.

Das große Engagement der Mitarbeiter der sozialen Institutionen der Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit im Trägerverbund III ermöglichte diese vorweihnachtliche Stimmung vor Ort.

Zudem sorgte ein weihnachtlich musikalisches Bühnenprogramm mit einer Puppenspielerin und gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern an diesem Tag für Weihnachtsstimmung. Krönender Abschluss war ein tolles Feuerwerk, das viele Kinderherzen höher schlagen ließ. So freuen sich alle Beteiligten und Besucher auf den Adventsmarkt 2014 des Trägerverbundes III.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK