Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2013, 00:20 Uhr  //  Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 105

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 105
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Grevesmühlen (ots) - Am 16.12.2013 um 15:12 Uhr kam es auf der B 105, hinter dem Ortsausgang Selmsdorf in Richtung Dassow, zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen lenkte ein 51-jähriger Audi-Fahrer nach einem Halt am Fahrbahnrand, sein Fahrzeug beim Anfahren unmittelbar in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem PKW Opel zusammen. Der Audi-Fahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Der 62-jährige Opel-Fahrer wurde leicht verletzt. Zur Untersuchung der Verkehrsunfallstelle kam die DEKRA zum Einsatz.Beide KFZ waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mußten geborgen werden.

Die B 105 wurde zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK