Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2013, 00:36 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Capitol Schwerin
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 19.12.2013 startet „Dinosaurier“ in digital und 3D neu im Capitol.

Dinosaurier – digital und 3D – Animation – Großbritannien/USA/Australien – 2012

Die drei Pachyrhinosaurier Patchi, sein großer Bruder Scowler und das Weibchen Juniper werden in der gleichen Herde geboren und wachsen zusammen auf. Patchi ist der Sohn des Alphamännchens, aber auch der kleinste und schwächste von den drei Dino-Kindern. Doch gerade diese Voraussetzungen treiben ihn dazu an, seine Grenzen immer wieder auszutesten. Gemeinsam mit seinem besten Freund Alex, einem Vogel, erlebt der junge Dinosaurier allerhand Abenteuer und erkundet prähistorische Landschaften und Lebewesen. So wächst er nach und nach zu einem starken Erwachsenen heran, der die gesamte Herde auf eine nie dagewesene Wanderung führt. Während sich Juniper zu Patchis heimlicher Liebe entwickelt, wird sein großer Bruder mit der Zeit zu Patchis schärfstem Konkurrenten...

Der Animationsfilm basiert auf der beliebten BBC-Serie \"Walking with Dinosaurs\".

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK