Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.12.2013, 00:11 Uhr  //  Stadtgeschehen

Männerabend im Capitol Schwerin

Männerabend im Capitol Schwerin
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Mittwoch, dem 22.01.2014 um 20.30 Uhr präsentiert Lübzer in der Reihe „Männerabend“ den Film „I, Frankenstein“ in 3D in einer Vorpremiere.

Adam Frankenstein (Aaron Eckhart), vor Jahrhunderten aus Leichenteilen Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) geschaffen, lebt in Darkhaven. Dort herrschen finstere Kräfte der Unterwelt. Zwei rivalisierende Clans bekämpfen sich bis aufs Blut, um die Vorherrschaft in der Stadt. Angst ist der stete Begleiter der Bevölkerung, denn nicht nur einer der beiden Clans soll verschwinden, die Menschen sollen ebenfalls von der Erde getilgt werden. Eine Gruppe von Dämonen erkennt in Adam die Chance diesen Kampf für sich zu entscheiden. Ohne sein Zutun gerät er in diese Schlacht, da die Dämonen nach dem Geheimnis seiner Schöpfung dürsten. Ob er will oder nicht...

Jeder Gast erhält zur Begrüßung eine Flasche Lübzer (0,3L).

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK