Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.12.2013, 10:22 Uhr  //  Blaulicht

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Am 25.12.2013 gegen 00:15 Uhr wurden Beamte des Polizeireviers Sanitz zur Unterstützung der Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Wohnungsbrandes gerufen. Im Dummerstorfer Quersteig brach aus bisher ungeklärter Ursache in der Küche einer Mietwohnung ein Brand aus. Ein Familienmitglied bemerkte starken Rauch und Feuer in der Küche, alarmierte die anderen Mieter, so dass alle in der Wohnung befindlichen und teilweise bereits schlafenden Personen unverletzt aus dem Haus gelangen konnten.Für die Bewohner der anderen Wohnungen des Mehrfamilienhauses bestand keine Gefahr. Insgesamt acht Löschfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Dummerstorf und der umliegenden Feuerwehren waren zur Brandbekämfung eingesetzt.

Der Kriminaldauerdienst wurde an den Ereignisort entsandt und hat die Ermittlungen übernommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK