Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.01.2014, 12:42 Uhr  //  Stadtgeschehen

Kiosk-Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Kiosk-Einbrecher auf frischer Tat gestellt
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Zu einem Einbruch kam es am Sonntagfrüh , gegen 03:15 Uhr in einem Verkaufskiosk für alkoholische Getränke auf dem Löwenplatz in Schwerin. Als die Polizei vor Ort eintraf konnte der Täter noch am Tatort festgestellt und überwältigt werden. Wie sich später herausstellte handelte es sich bei dem Täter, um einen 37-jährigen polizeibekannten Alkoholiker aus der Stadt.

Bei einer durchgeführten Atemalkoholkontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 2,36 Promille festgestellt. Dem Täter schien der Alkohol ausgegangen zu sein, daher musste er sich Nachschub besorgen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK