Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.01.2014, 09:50 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vorpremiere „Nicht mein Tag“

Vorpremiere „Nicht mein Tag“
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Mittwoch, dem 15.01.2014 um 20.00 Uhr präsentiert das Capitol „Nicht mein Tag“ in einer Vorpremiere.

Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners (Axel Stein) ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinbürgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals großen Liebe Miriam (Anna Maria Mühe) in der Alltäglichkeit gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und eines gewöhnlichen Tages kommt es zu einer folgenschweren Begegnung. Der Möchtegern-Gangster Nappo (Moritz Bleibtreu) sucht sich ausgerechnet Tills Bankfiliale aus, um seine prekäre monetäre Lage aufzubessern. Nachdem er das Geld sicher im Fluchtwagen verstaut hat, nimmt er Till als Geisel. Nun beginnt ein halsbrecherisches Abenteuer für das ungleiche Duo. Für Till ist dies endlich die Gelegenheit, um zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als nur der gewöhnliche Spießer.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK