Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.01.2014, 19:48 Uhr  //  Sport

Auf November folgt Dezember & auf Haas folgt…Blacha!

Auf November folgt Dezember & auf Haas folgt…Blacha!
 F.C. Hansa Rostock (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Der Titel zum „Spieler des Monats“ von DFB.de bleibt in weiß-blauen Händen. Nach „Leo“ Haas sichert sich mit David Blacha der nächste Hansa-Kicker die begehrte Auszeichnung. Mit tollen 51 % habt ihr ihn zum Champion im Dezember gewählt.

Davids Dezember war tatsächlich stark. Mit seinen 1:0-Treffern gegen den SV Wehen Wiesbaden und die SV Elversberg baute er seine persönliche Führungstorserie weiter aus und ist mit mittlerweile sieben Toren der gefährlichste Hansa-Schütze.

Zur Erinnerung: Es ist noch keine drei Wochen her, als ihr David mit einer absoluten Rekordquote zum besten Spieler des 20. Spieltages gewählt habt. Damals verdiente sich unser abschlussstarker linker Mittelfeldspieler mit seinem gefühlvollen Lupfer gegen die SV Elversberg, welcher zugleich auch den Sieg bedeutete, auch den Titel zum „schönsten Tor des Spieltages“ auf liga3-online.de.

Gratulation David Blacha, Gratulation Hansa-Fans - Eure Unterstützung ist großartig!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK