Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.01.2014, 10:44 Uhr  //  Stadtgeschehen

Gesucht wird die Mischlingshündin Luzie

Gesucht wird die Mischlingshündin Luzie
 Tierheim Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Geb.29.08.2008 Schulterhöhe ca.50cm,  rechteckiger Körperbau, Normalgewicht 17-19 kgTransponder: 276097202039312 TASSO-Kenn-Nr. 4.535.590Graumeliertes ca. 6-10 cm langes gewelltes Fell mit graublondem Gesicht und Beinen, zur Verfilzung neigendLuzie entlief am 30.12.2013 gegen 14 Uhr nach einem Spaziergang in für sie unbekannter Umgebung vermutlich wegen eines oder mehrerer erschreckender Ereignisse.

Gegen 16
Uhr sah ich sie noch einmal am Rande des ca. 150m vom Auto entfernten Grundstücks von dem aus sie geflüchtet war (Ziegeleiweg 40, 19399 Wendisch Waren). Zu diesem Zeitpunkt wirkte sie sehr angstvoll und erkannte uns in der einsetzenden Dämmerung offensichtlich nicht – sie zog die Rute ein und lief erneut weg, reagierte auch nicht auf LockrufeLuzie ist  eher scheu fremden Personen, Hunden und größeren Tieren gegenüber, insbesondere in einer solchen Situation - leider kennt Sie auch die Kontaktperson vor Ort noch nicht ausreichend, da es Ihr erster Besuch dort war. Sie trägt ein Grausilbernes Geschirr mit Pfotenaufdruck, daran befindet sich die rote TASSOmarke und ein Schlüsselanhänger mit ihrem Namen.

Luzies Impfstatus ist vollständig und aktuell.
Trotz weiterer 24 stündiger intensiver Suche wurde sie nicht noch einmal gesehen.Dann musste ich zwingend die Heimfahrt (ca. 160km, nahe Berlin) antreten. Trotzdem hoffe ich, dass Luzie gefunden wird u. ich sie wieder abholen kann.Kontakt vor Ort: Alrun Romanus, Ziegeleiweg 43, 19399 Wendisch-Waren (Hof Silberweide)Tel.: 03873644055Kontakt zu mir: Handy 0163 268 1110 oder Über TASSO: +49(0) 6190.937300

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK