Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.01.2014, 10:45 Uhr  //  Stadtgeschehen

Die Nacht der Musicals - Das Publikum war begeistert

Die Nacht der Musicals - Das Publikum war begeistert
 cm (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Gestern um 19 Uhr fand „Die Nacht der Musicals“ in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin statt. Mit viel Spannung wartete das Publikum auf den Start der Show. Dann ging es endlich los und es war für jeden was dabei. Viele Ausschnitte von verschiedenen Musicals wurden gezeigt. Von Mamma Mia über Cats, Tarzan, Evita bis hin zu König der Löwen und We will Rock you war alles dabei.

Mit viel Spaß, Witz und Humor zeigten die Darsteller Alexander Kerbst (Der Tod in Elisabeth, Falco), Janos Hodacs (Das Phantom, Jekyll & Hyde), Elvira Kalev (Elisabeth, Christine in das Phantom) und Adrienn Szegoe (Cats, Evita, Les Miserables) ihr Können.

Das Publikum war von dieser Veranstaltung begeistert. Einige Besucher äußerten, dass sie sich jetzt die originalen Musicals ansehen möchten. Die Eindrücke von dieser Nacht haben positive Spuren hinterlassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK