Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.01.2014, 13:03 Uhr  //  Sport

Kölner „Snow Trex“ zu Gast am Lambrechtsgrund

Kölner „Snow Trex“ zu Gast am Lambrechtsgrund
 SSC (Bild) SSC/rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Heute um 15 Uhr bestreiten die SSC Youngster in der 2.Bundesliga ihr erstes Heimspiel im neuen Kalenderjahr.

Zu Gast sein wird der Tabellenzweite aus Köln, welcher sich in den letzten Spielen der Hinrunde immer mehr zum Titelaspiranten entwickelt hat. Auch die beantragte Vorlizensierung für die erste Liga lässt keine Frage für die Marschroute der Kölner offen. Im Hinspiel mussten die Youngster aufgrund von Stau nach zehnstündiger Anreise direkt ohne Erwärmung auf das Spielfeld und verloren 3:0. Doch auch dort war schon zu erkennen, dass der Leistungsunterschied nicht zu groß ist. Dies wollen die Spielerinnen um Zuspielerin Wessely nun ein weiteres Mal unter Beweis stellen und den Kölnern keine Punkte mit auf die Reise geben.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK