Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.03.2013, 19:06 Uhr  //  Blaulicht

Wohnungsbrand

Wohnungsbrand
 rkr (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Groß Stieten - Um 14:15 Uhr erhielt die Polizei in Wismar am Montag die Information, dass es in der Ringstraße in Groß Stieten in einer Wohnung brennen soll. Bei Eintreffen der Beamten waren die Kameraden der Feuerwehr bereits vor Ort und löschten das Feuer. Nach ersten Angaben kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Feuer bei dem ein gesamtes Zimmer im weiteren Verlauf komplett ausgebrannt ist. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK