Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.01.2014, 09:00 Uhr  //  Kultur

Christian ist der neue Bachelor

Christian ist der neue Bachelor
 (c) RTL / Stefan Gregorowius (Bild) (c) RTL (Text) // snaktuell.de


Köln - Er ist 33 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, gutaussehend – und Single! Christian ist „Der Bachelor“ und begibt sich bei RTL ab 22.01., um 20.15 Uhr auf die Suche nach der großen Liebe. Wir stellen ihn vor:

Name: Christian
Alter: 33
Geburtsort: Hannover
Wohnort: Berlin
Beruf: selbstständig/ Geschäftsführer
Familienstand: ledig
Größe: 1,88 cm
Gewicht: 89 kg
Haar- und Augenfarbe: braun, blau
Hobbies: Sport, Kochen, Reisen, Autos, Motorrad fahren

Christian, Spitzname Chris, wurde am 27. Juli 1980 in Hannover geboren, bevor er mit seinen Eltern im Alter von drei Jahren in die Nähe von Düsseldorf zog. 1987 folgte ein weiterer Umzug, diesmal nach Frankfurt. Dort absolvierte er nach dem Abitur auch seine Banklehre. Anschließend zog es ihn zurück ins Rheinland, wo er an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportökonomie und Management studierte. Nach dem erfolgreich bestandenen Diplom ging es für den Globetrotter zunächst auf Weltreise, danach lebte er ein Jahr in München. Seit 2011 wohnt er in Berlin, wo er zu Beginn in der Onlinemarketingbranche als Executive Sales Manager tätig war. Vor ca. einem Jahr gründete er mit seinem älteren Bruder Daniel ein Unternehmen, welches einen Relaxation Drink produziert und vertreibt.

Nachdem seine letzte Beziehung vor rund einem Jahr scheiterte, ist der bekennende Perfektionist nun auf der Suche nach seiner Traumfrau. Zwar hat der 33-Jährige im normalen Leben keine Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen, aber „die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, war bisher noch nicht dabei“. Das soll sich jetzt ändern und dafür ist „Der Bachelor“ seiner Meinung nach genau das richtige: „Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss“. Jetzt hofft er, in Südafrika endlich der Richtigen zu begegnen. Die sollte vor allem Treue, Humor und Sexappeal mitbringen. Optisch hingegen, hat der passionierte Tennisspieler keine genauen Vorstellungen von seiner Zukünftigen: „Es muss einfach `klick` machen“, verrät der Wahlberliner, der sich selbst als sympathisch, humorvoll und verständnisvoll beschreibt. Da Christian ein leidenschaftlicher Koch ist, kommt seine Auserwählte sicherlich einmal in den Genuss eines romantischen Candle-Light-Dinners. Außerdem ist er ein echter Familienmensch, für seine Liebsten würde der attraktive Geschäftsmann sofort alles stehen und liegen lassen. Seine Eltern sind sein größtes Vorbild und seit 39 Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages will Christian seine eigene Familie gründen, doch dazu fehlte ihm bis jetzt die richtige Frau an seiner Seite. Das soll sich mit dem Abenteuer Südafrika nun ändern. Welche der 22 Damen bekommt wohl den Schlüssel zu seinem Herzen?

„Der Bachelor“ startet diesen Mittwoch um 20.15 Uhr. Die ersten vier Sendungen zeigt RTL in Doppelfolgen, die weiteren vier jeweils ab 20.15 Uhr in Einzelfolgen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK