Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.01.2014, 09:51 Uhr  //  Kultur

Taschenlampenführung am Valentinstag im Meeresmuseum

Taschenlampenführung am Valentinstag im Meeresmuseum
 Christian Rödel (Bild) DMM (Text) // snaktuell.de


Stralsund - Haben Sie sich auch schon mal gefragt: Wie lieben sich eigentlich Krake, Schildkröte & Co.? Ist die Suche nach dem tierischen Traumpartner einfach oder auch in der Meereswelt schon „Speed-Dating“ angesagt? Wer hat in der Unterwasserbeziehung die „Hosen“ an? Sind Meeresbewohner treuer als ihre menschlichen Nachbarn? Und warum ist es manchmal nötig, einfach das Geschlecht zu wechseln?

Wer mit seinem „Herzblatt“ am 14. Februar um 19:00 Uhr das nächtliche MEERESMUSEUM erleben möchte, sollte sich unter Tel. 03831 2650 350 schnell Karten sichern. Diese besondere und nicht ganz ernst zu nehmende Taschenlampenführung nach Museumsschließung eignet sich für verliebte Pärchen ab 16 Jahre – NACHTs im Museum rund um die „schönste Sache der Welt“.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK