Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.01.2014, 18:57 Uhr  //  Stadtgeschehen

Aktuelle Wetter- und Warnlage

Aktuelle Wetter- und Warnlage
 SN-Aktuell (Bild) DWD (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Eine Luftmassengrenze trennt kalte und teils auch noch feuchte Festlandsluft im Norden und Osten von etwas milderer und ebenfalls feuchter Meeresluft im Westen und Süden. SCHNEEFALL/GLÄTTE: Im Nordosten gebietsweise Glätte durch geringen Schneefall oder überfrierende Nässe. NEBEL: Örtlich Nebel mit Sichtweiten von unter 150 m. WIND: An der Küste auffrischender Ostwind mit starken Windböen bis 60 km/h.

Örtlich Nebel, gebietsweise Glätte.

Heute Abend und in der Nacht weiter Glätte, früh meist -4 bis -10 Grad. Am Donnerstag in Mecklenburg leichter Schneefall.

Entwicklung der WETTER- und WARNLAGE für die nächsten 24 Stunden bis Donnerstag, 23.01.14, um 15:30 Uhr.

Am Rande eines Hochdruckgebietes über Skandinavien verstärkt sich die Kaltluftzufuhr noch. Heute Abend und in der Nacht tritt weiter GLÄTTE auf, doch schneit es höchstens noch unbedeutend. Es besteht DAUERFROST. Besonders im Südosten Vorpommerns ist örtlich STRENGER FROST um -10 Grad möglich.

Vor allem ab Donnerstagmittag kommt in Mecklenburg erneut leichter SCHNEEFALL mit GLÄTTE auf.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK