Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.01.2014, 11:27 Uhr  //  Sport

Aufbau eines Jugendteams

Aufbau eines Jugendteams
 Baseballclub Schwerin Diamonds e.V. (Bild) André Voss (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Der Baseballclub Schwerin Diamonds steht gerade in der Vorbereitungsphase für ihre kommende Saison 2014. In dieser Saison wird auch das diesjährige Finale in Schwerin ausgerichtet und bringt somit alle Teams aus Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung in die wunderschöne Landeshauptstadt. Sogar ein Spielfeldwechsel ist eventuell geplant. Doch als wenn das noch nicht alles wäre, baut der Verein gerade ein Jugendteam auf. Im Frühjahr 2014 wird es dazu ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren geben.

Wer sich gerne jetzt schon dafür anmelden möchte, kann das unter jugend@schwerin-diamonds.de machen.

Nähere Informationen findet ihr auch unter www.schwerin-diamonds.de oder auf Facebook. Ansonsten könnt ihr sie auch unter der Telefonnummer 0385 / 39 43 7028 oder Emailadresse baseball@schwerin-diamonds.de erreichen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK