Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.02.2013, 08:01 Uhr  //  Kultur

Ein Album bricht alle Rekorde

Ein Album bricht alle Rekorde
 CD-Cover (Bild) SN-Aktuell (Text) // www.snaktuell.de


Düsseldorf – Man sollte es nicht glauben, das neue Album Heino Rockt ganz Deutschland bricht ganz nebenbei den Download-Rekord.  Laut Media Control wurde noch nie ein Album eines deutschen Künstlers in den ersten drei Tagen so häufig legal heruntergeladen. 

Zusätzlich schafft der Schlager-Star das drei seiner Songs unter die erfolgreichsten 100 Download-Songs kommen. Das Ärzte-Cover „Junge“ (Platz 25) gefolgt von dem Rammstein-Track „Sonne“ (Platz 89) und mit dem „Haus am See“ von Peter Fox (Platz 99).

Bisher wurde der Schlager-Star Heino immer wieder gecovert mit mehr oder wenigem erfolg. Mit seinem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen“ dreht der Schlagerbarde den Spieß einfach mal um. Das Ergebnis ist Platz 1 für seine Interpretation bekannter Rock- , Punk- , und HipHop-Bands im typischen Heino-Sound. (rkr)

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK