Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.01.2014, 18:34 Uhr  //  Stadtgeschehen

FCM Schwerin überreicht-Club 100 Mitgliedern-Förderurkunden

FCM Schwerin überreicht-Club 100 Mitgliedern-Förderurkunden
 FCM (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am Donnerstag dem 23.01.2014 kam es zu einem besonderen Zusammentreffen von Vorstand des FC Mecklenburg Schwerin und – Club 100 – Mitgliedern.

Das Projekt Club 100 ist ein Zusammenschluss von bis zu 100 fußballbegeisterten und sozial engagierten Unternehmen und Privatpersonen,  die gezielt den Nachwuchsfußball und damit die Kinder beim FC Mecklenburg Schwerin unterstützen wollen.

Die ersten Mitglieder schlossen sich dem Projekt an und heute wurden die Urkunden durch Stephan Schmidt (Vize Präsident des FCM) überreicht.  Nach der feierlichen Übergabe war noch Zeit für  Smalltalk. Schnell war man sich einig den Jugendfußball gezielt unterstützen zu wollen und das, dass Projekt Club 100 der richtige Weg sei um dieses auch tun zu können. Sei es als Privatperson oder Unternehmen. Das Gute daran ist, dass die Einnahmen des Club 100 nicht dem sozialen Haushalt des FCM zugeführt werden, sondern gezielt für die Optimierung des Trainings- und Spielbetriebs aller Nachwuchsmannschaften des Vereins verwendet wird.

Übrigens Mitglied im Club 100 kann jeder werden und ist schon ab 100€ zu bekommen.  Bist du schon dabei? Sei dabei – unseren Kindern gehört die Zukunft!

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK