Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.01.2014, 17:56 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mehrere Kellereinbrüche in der Schweriner Innenstadt

Mehrere Kellereinbrüche in der Schweriner Innenstadt
 rkr (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Seit Sonntag ist ein bislang unbekannter Täter in mehrere Keller in der Schweriner Innenstadt an der Steinstr. eingebrochen. In dem der Täter unbemerkt durch die Haupteingangstür rein kam, konnte er in den Keller und sich dort mit aufhebeln der Vorhängeschlösser Zugang beschaffen. Er durchsuchte den gesamten Keller, gelangte aber nicht in die Wohnbereiche. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht abschließend fest. Die Höhe des Entstandenen Schaden kann laut Aussage der Mieter auch noch nicht beziffert werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK