Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.02.2014, 22:10 Uhr  //  Stadtgeschehen

Franziska aus Crivitz bei DSDS

Franziska aus Crivitz bei DSDS
 (c) RTL / Stefan Gregorowius (Bild) cm (Text) // snaktuell.de


Crivitz - Gerade zu sehen bei DSDS Franziska Kramer (16) aus Crivitz. Sie stellte sich der Jury und holte sich den Recall-Zettel. Marianne Rosenberg war ihr Joker, diese konnte sie überzeugen sowie zwei weitere Juroren.

Dieter Bohlen war begeistert von unserer Franziska und sagte „Du hast eine wahnsinnige Stimme“. Mietze Katz fühlte sich von der Stimme nicht angetan und sagte im nachhinein noch „Horror“.

Wie sich Franziska im Recall schlägt erfahren wir bald und drücken ganz fest die Daumen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK