Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.02.2014, 11:23 Uhr  //  Blaulicht

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
 cm (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Wittenburg (ots) - In Wittenburg ist der Polizei am frühen Sonntagmorgen eine Körperverletzung auf offener Straße angezeigt worden. Das Opfer, das eigenen Angaben zufolge grundlos von etwa 8 unbekannten Personen angegriffen worden war, erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein Notarzt behandelte den 29-jährigen Mann vor Ort. Eigenen Angaben zufolge, wurde das Opfer durch die Unbekannten geschlagen und getreten. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und ermittelt in diesem Fall jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK