Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.02.2014, 14:20 Uhr  //  Sport

„MV ist weiß-blau“: Tickets für die Hansa-Heimspiele

„MV ist weiß-blau“: Tickets für die Hansa-Heimspiele
 F.C. Hansa e.V. (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Rostock - Der F.C. Hansa Rostock freut sich zwei weitere neue Ticket-Vorverkaufsstellen in unserem Land verkünden zu können: die Sport Duwe Wismar GmbH (Dankwartstr. 27-29, 23966 Wismar) und den Fremdenverkehrsverein der Hansestadt Greifswald und Land e.V. (Rathaus/ Markt, 17489 Greifswald).

Mit den neuen Vorverkaufsstellen gibt es nun auch in den Hansestädten Wismar und Greifswald direkte Anlaufstellen für jeden, der sich sein Hansa-Ticket für die Ligaspiele in der DKB-Arena schon im Vorfeld sichern möchte. Unsere „Nixzahler“ (Kinder unter 14 Jahre) bekommen dort ebenfalls ihre Karten.

Mit der Sport Duwe Wismar GmbH und dem Fremdenverkehrsverein der Hansestadt Greifswald und Land e.V. bietet der F.C. Hansa Rostock, neben den etablierten Vorverkaufsstellen wie dem F.C. Hansa Fanshop in Rostock, mittlerweile 13 weitere neu entstandene Ticket-Vorverkaufsstellen in unserem Land. Um auch Hansa-Fans in anderen Regionen Mecklenburg-Vorpommerns diese Möglichkeit des bequemen und unkomplizierten Ticketkaufs direkt vor der „eigenen Haustür“ und damit mehr Service bieten zu können, werden im Zuge der Kampagne „MV ist weiß-blau“ in den kommenden Wochen noch weitere Vorverkaufsstellen folgen.

Eine Übersicht aller Ticket-Vorverkaufsstellen des F.C. Hansa Rostock befindet sich unter: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=308

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK