Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.02.2014, 13:15 Uhr  //  Blaulicht

26-jähriger Audi-Fahrer kollidierte mit zwei Straßenbäumen

26-jähriger Audi-Fahrer kollidierte mit zwei Straßenbäumen
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Groß Wokern (Landkreis Rostock) (ots) - Am Freitag kam in den Morgenstunden ein 26jähriger Fahrer eines Audi auf der L 11 in Groß Wokern nach einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Straßenbäumen, bevor er im Graben zum Stehen kam. Der Fahrer blieb unverletzt, es entstanden Sachschäden in Höhe von 5000 Euro. Unfallursächlich sind sowohl unangepasste Geschwindigkeit als auch Alkohl. Bei einem Test wurden über 1,9 Promille ermittelt. Der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt. Den 26jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK