Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.02.2014, 11:12 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 13.02.2014 im Capitol

Filmstarts ab Donnerstag, dem 13.02.2014 im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 13.02.2014 starten die Filme „Winter´s Tale“ und „American Hustle“ neu im Capitol.

American Hustle – Thriller – USA – 2013 – freigegeben ab 6 Jahren
In den 1970er Jahren unterhält Irving Rosenfeld (Christian Bale) eine Reihe von Waschsalons, macht aber zusammen mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams) den Großteil seines Geldes durch den Verkauf von gefälschten Kunstwerken. Nachdem ihnen der ambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) auf die Schliche gekommen ist und beide verhaftet, bietet er ihnen einen Deal an, der sie vor dem Gefängnis bewahrt. Er setzt die Betrüger auf den vermeintlich tiefreligiösen Politiker Carmine Polito (Jeremy Renner) an, den er als korrupt entlarven will. Irving und Sydney suchen daraufhin die Freundschaft zu Polito und sollen ihn verführen, Bestechungsgelder anzunehmen. Doch schnell wächst ihnen die Sache über den Kopf, denn nicht nur Irvings Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sorgt für Ärger, sondern bald mischt auch noch die Mafia mit.

Winter´s Tale – Fantasy/Romanze – USA – 2013 – freigegeben ab 12 Jahren
Peter Lake (Colin Farrell) ist ein irischstämmiger New Yorker Einbrecher zu Beginn des 20. Jahrhunderts, der während einer seiner Raubzüge auf die schöne Beverly Penn (Jessica Brown Findley) trifft. Diese ist zwar Erbin eines beträchtlichen Familienvermögens und somit das perfekte Opfer, bleibt aber von Peter verschont, da er sich unsterblich in sie verliebt. Doch ihre Liebe währt nicht lange, Beverly stirbt nach kurzer Zeit in den Armen des Kleinkriminellen, bleibt jedoch immer in Peters Herzen. Durch ein übernatürliches Ereignis landet dieser schließlich in der Zukunft. Er kann sich weder daran erinnern, wie er dorthin gelangt ist, noch weiß er seinen Namen. Er lernt Virginia (Jennifer Connelly) kennen und begibt sich mit ihr auf die Suche nach seiner Vergangenheit. Als er plötzlich ein mehr als hundert Jahre altes Foto von sich und Beverly entdeckt, keimen erste Erinnerungen auf...

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK