Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.02.2014, 17:44 Uhr  //  Blaulicht

Überfall auf Tankstelle in Rostock

Überfall auf Tankstelle in Rostock
 SN-Aktuell (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Am 13.02.2014 gegen 21:50 Uhr kam es zu einem Raubüberfall in einer Rostock Tankstelle. Eine mit einem Schal maskierte, unbekannte, männliche Person betrat die Tankstelle, bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld. Durch die Frau wurde das, in der Kasse befindliche, Geld an den Täter übergeben, der anschließend fußläufig in unbekannte Richtung flüchtete.Die Angestellte wurde nicht verletzt. Eine sofort eingeleitete Suche nach dem Täter blieb erfolglos.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:
- die Person ist ca. 190 groß,
- er trug eine schwarze Jacke, schwarze Jeanshose, schwarze Mütze und einen schwarzen Schal
- der Täter hinkte sichtbar.

Die Kriminalpolizei Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten Beobachtungen zur Tat oder zum Täter an die Polizei Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6225 zu melden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK