Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.02.2014, 11:51 Uhr  //  Blaulicht

Brand eines leerstehenden Hauses in Sternberg

Brand eines leerstehenden Hauses in Sternberg
 db (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Am 15.02.2014, 23:24 Uhr wurde der Polizei ein Brand in Sternberg, in der Gartenanlage "Ravenswinkel", gemeldet. Bei dem Brandort handelt es sich um ein Wochenendhaus, welches zur Zeit saniert wird. Das massive Gebäude, ca. 6 m x 9 m, brannte teilweise aus. Der entstanden Sachschaden beträgt ca. 20.000,00 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Nachbargebäude wurden nicht gefährdet. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Sternberg, Dabel und Kobrow vor Ort. Um 03:20 Uhr brach der Brand erneut aus. Durch die Feuerwehren aus Sternberg und Dabel wurde gelöscht. Bei den Ermittlungen zur Brandursache wurde festgestellt, dass unbekannte Täter das Gebäude vermutlich in Brand gesetzt haben. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK