Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.02.2014, 12:21 Uhr  //  Ratgeber

„Küss mich jetzt...“- Ein Ratgeber zur Wunscherfüllung und „Burnout“- Vermeidung

„Küss mich jetzt...“- Ein Ratgeber zur Wunscherfüllung und „Burnout“- Vermeidung
 obs/Klaro Consulting (Bild) + (Text) // presseportal.de


Wuppertal (ots) - Das Buch mit dem Titel, "Küss mich jetzt...denn das Glück kommt nicht von alleine - Motivation zur bewussten Entscheidung", ist ein motivierender Ratgeber zur Wunscherfüllung und "Burnout"- Vermeidung. Nur durch bewusste Entscheidungen können wir unsere Lebensziele und unser persönliches Glück erreichen.

Persönliche Gespräche mit dem Autor sind auf der Leipziger Buchmesse am 14.03.2014 von 10:00 bis 12:00 Uhr, Halle 3, Stand D200 (Bod- Verlag) möglich.

Buchtitel: Küss mich jetzt...denn das Glück kommt nicht von alleine- 
Motivation zur bewussten Entscheidung. 
Autor:     Klaus Rottmann 
ISBN:      978-3-7322-7612-7 

Informationen zum Buch:
Wir treffen ständig Entscheidungen, doch nur einen Bruchteil davon bewusst. Dabei ist das bewusste und richtige Entscheiden der einzige Weg, unsere Lebensziele und damit unser persönliches Glück auch wirklich zu erreichen. Wie wir diese Leitzentrale unseres Lebens entdecken und nutzen, zeigt dieses Buch. Es ist eine Aufforderung zum bewussten Entscheiden und damit zu einem bewussteren Leben. Es ermutigt uns, aus festgefahrenen Mustern auszusteigen, Neues auszuprobieren, dabei aber immer besonnen und den eigenen Zweifel erst nehmend, in Kontakt zu uns selbst zu bleiben. Leicht im Ton, doch konsequent in seinem Anliegen macht der Autor dem Leser sein alltägliches Entscheidungsverhalten bewusst, was direkt zu einer positiven Wirkung führt. Eine Fülle von sofort nutzbaren Tipps und lebensnahen Beispielen aus dem Alltag lässt typische Situationen in einem völlig neuen Licht erscheinen. Immer wird der Bogen zum großen Ganzen geschlagen: zu unserem Glück und unserem Erfolg im Leben. Dieses Buch ist eine Ermutigung, die eigene Kraft zu nutzen und das Leben als Herausforderung zu sehen, zu erkennen, dass es wir selbst sind, die unser Leben bestimmen: durch bewusste Entscheidungen.

Das Buch ist bereits im Handel und Leseproben gibt es unter: www.thalia.de oder www.amazon.de

Über den Autor:
Klaus Rottmann wurde 1962 geboren; wuchs im Bergischen Land in Wuppertal auf. Er bereiste zahlreiche Länder und arbeitet seit Jahren erfolgreich und weltweit als Berater für die unterschiedlichsten Unternehmen. Neben zahlreichen Sportarten sind Motorradfahren und Reisen seine große Leidenschaften. Inspiriert durch die vielen beruflichen und privaten Begegnungen, entstand der Entschluss dieses Buch zu schreiben. Ein Buch zur Inspiration und Motivation für jeden ein selbstbestimmtes Leben zu führen und auch einmal Neues zu wagen. Zitat vom Autor: "Jeder Mensch sollte sich mindestens ein Mal in seinem Leben, sehr intensiv mit seinen eigenen Lebenszielen und Wünschen auseinander setzen."


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK