Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.02.2014, 09:24 Uhr  //  Blaulicht

Kuhstallbrand in Alt Meteln

Kuhstallbrand in Alt Meteln
 SN-Aktuell (Bild) POL-HWI (Text) // presseportal.de


Wismar (ots) - Heute Abend gegen 18:30 Uhr kam es zum Brand eines Kuhstallgebäudes in Alt Meteln (LK Nordwestmecklenburg). Im Stall befanden sich 160 Rinder und ein Radlader. Personen wurden nicht verletzt. Die Rinder konnten durch den Besitzer unverletzt aus dem Stall gebracht werden.  Gegenwärtig dauern die Löscharbeiten noch an.

Angaben zur Brandursache und Schadenshöhe können erst im Laufe des 21.02.2014 gemacht werden, wenn der Brandort gefahrlos zu betreten ist und der  Brandursachenermittler der Kriminalpolizei seine Ermittlungen aufnehmen kann. Solange bleibt der Brandort beschagnahmt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK