Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.02.2014, 12:13 Uhr  //  Blaulicht

Gesuchter Rumäne durch Bundespolizisten festgenommen

Gesuchter Rumäne durch Bundespolizisten festgenommen
 rkr (Bild) BPOL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock: (ots) - Ein 27jähriger Mann aus Rumänien wurde in der letzten Nacht (21.02.2014) gegen 00:40 Uhr bei einer bundespolizeilichen Kontrolle im Bereich des Seehafens Rostock festgestellt, der mit Haftbefehl in Deutschland gesucht wurde. Der Rumäne war rechtskräftig wegen Bandendiebstahls in Wuppertal zu einer Haftstrafe von 9 Monaten verurteilt worden, die er bisher nicht angetreten hatte. Durch die Beamten erfolgte die Festnahme und die Einlieferung in die JVA Waldeck.

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK