Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.02.2014, 09:35 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag, dem 27.02.2014 im Capitol

Filmstarts ab Donnerstag, dem 27.02.2014 im Capitol
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 27.02.2014 startet der Film „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“ in 2D und 3D neu im Capitol.

Animation
– USA – 2013 – ohne Altersbegrenzung

Mr. Peabody (Ty Burrell) hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, der mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, sondern auch ein zweifacher Olympiasieger - und mit einem klugen Geschäftssinn ausgestattet. Vor allem jedoch ist Mr. Peabody ein Hund. Mit Hilfe einer von ihm erfundenen Zeitreise-Maschine und gemeinsam mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman (Max Charles) will er in der Zeit zurück reisen, um weltbewegende Momente der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben und einigen seiner berühmten Vorbilder zu begegnen. Als der tollpatschige Sherman die Regeln der Zeitreise vernachlässigt, müssen er und sein vierbeiniger Adoptivvater sich beeilen, damit sie die Vergangenheit wieder reparieren und die Zukunft retten können...
"Mr. Peabody & Sherman" ist eine Neuverfilmung der gleichnamigen Kult-Serie aus den 50er und 60er Jahren.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK