Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.02.2014, 10:01 Uhr  //  Digital

Vorverkauf gestartet - Samsung Galaxy S5 jetzt bei o2

Vorverkauf gestartet - Samsung Galaxy S5 jetzt bei o2
 Telefonica Germany (Bild) + (Text) // snaktuell.de


München - Samsung hat vor wenigen Stunden sein neues Flaggschiff präsentiert. Das Samsung Galaxy S5 wird als wichtigste Smartphone-Vorstellung des Mobile World Congress 2014 gehandelt. Und natürlich kommt es auch zu O2, der Vorverkauf startet schon heute. Während andere noch die Ankündigungen aus der vergangenen Nacht lesen, waren wir schon wieder schneller. Der Blog von Telefónica präsentiert gleich ein ganzes Video.

Mehr als fünf Minuten dauert der erste Test von Lutz Herkner, dem Handy-Experten von FOCUS online. Er hat wieder zur Kamera gegriffen und nimmt das neue Android-Smartphone genau unter die Lupe. Nach dem Video kann man das Samsung Galaxy S5 gleich hier online im Vorverkauf bestellen. Die ersten Geräte werden voraussichtlich Anfang April ausgeliefert – und natürlich nehmen auch unsere O2 Shops und Partnershops sowie die Hotline solche Bestellungen für den Vorverkauf an. Zusätzlich können sich interessierte Kunden auch unverbindlich in den Shops und Partnershops oder online registrieren, um keine News über das wichtigste Smartphone dieses Frühjahrs zu verpassen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK