Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.03.2014, 11:47 Uhr  //  Blaulicht

Drogen in Parchimer Wohnung beschlagnahmt

Drogen in Parchimer Wohnung beschlagnahmt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Nach einem Hinweis hat die Polizei am Montagabend in einer Parchimer Wohnung zahlreiche illegale Drogen aufgefunden. In den Wohnräumen in der W.- L.- Leninstraße entdeckten die Beamten insgesamt 109 Gramm Amphetamine, 51 Gramm Marihuana, 31 Ecstasy- Tabletten sowie  verschiedene Rauschgiftutensilien. Der 28-jährige Wohnungsmieter wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Weiteren Erkenntnissen zufolge, soll ein Teil der aufgefundenen Drogen einem 24-jährigen Mann gehören, der sich während des Polizeieinsatzes nicht in der Wohnung befand. Gegen beide Männer wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Das in der Wohnung entdeckte Rauschgift wurde beschlagnahmt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK