Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.03.2014, 10:04 Uhr  //  Sport

Saisonstart im Kunstradfahren

Saisonstart im Kunstradfahren
 Schweriner-RV (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Landesrekorde und sehenswerte Leistungen zeigten die Kunst- und Einradfahrer bei der Landesmeisterschaft im Juniorenbereich und bei der gleichzeitig stattfindenden Vereinsmeisterschaft des Schweriner RV.

Interessiert verfolgten Trainer und Zuschauer das Geschehen auf der Fläche. Nun sollte sich zeigen, ob die intensive Trainingsarbeit in den vergangenen Monaten erfolgreich war und von den Aktiven auch umgesetzt werden konnte. Alle Aktiven waren gut aufgestellt und absolvierten hoch konzentriert ihr Fahrprogramm. Am besten gelang dies Julian Rickert vom Schweriner RV (1er-Kunstradfahren) und den Juniorinnen von Einheit Güstrow  (4er-Einradfahren). Fast fehlerfrei fuhren aber auch Isabell Matiaschek, Theeske Staark und Joseph Sonntag (alle Schweriner RV).

Die Vereinsmeisterschaft in diesem Jahr war ein Highlight für die neuen Mitglieder des Schweriner RV, da sie das erste Mal an einem Wettbewerb teilnehmen durften. Als sie sich mit ihren Programmen der Jury und den Zuschauern präsentierten, war ihnen die Aufregung anzusehen. Vereinsmeister wurden

Lara Schäfer, Hannes Sydow, Clemens Greßmann und Nele Döscher.

Dieser erste Wettbewerb spiegelte das derzeitige Leistungsniveau wider und zeigte, dass die Aktiven und Trainer auf einem guten Weg sind.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK