Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.03.2014, 19:49 Uhr  //  Stadtgeschehen

42-jähriger Autofahrer steht unter Drogenverdacht

42-jähriger Autofahrer steht unter Drogenverdacht
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Grabow (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagabend in Grabow fiel ein Drogenvortest bei einem 42-jährigen Autofahrer positiv aus. Der Test reagierte auf Cannabisprodukte. Der Autofahrer war den Beamten bei der Kontrolle zunächst durch seine geröteten und zitternden Augen aufgefallen. Beim 42-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobenentnahme veranlasst, die Polizei nahm eine Ordnungswidrigkeitsanzeige auf. In der Wohnung des Mannes fanden die Polizisten später geringe Mengen rauschgiftverdächtiger Substanzen, die beschlagnahmt wurden. Daraufhin wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK