Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.03.2014, 19:53 Uhr  //  Sport

Beginn der Baseballsaison

Beginn der Baseballsaison
 Schweriner Diamonds (Bild) André Voss (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Die Freiluft-Baseballsaison bricht nun an. Jetzt geht es für die Diamonds erstmal darum Freundschaftsspiele und Turniere zu bestreiten, um sich auf die reguläre Saison vorzubereiten. Bei einem der Turniere ist der Baseballclub Schwerin Diamonds der Gastgeber. Am 12. April 2014 in der Zeit von 10 bis 17 Uhr  lädt der Verein zum Wettkampf. Besuchen kann man sie in der Gadebuscher Straße 153 in Lankow. Für die Verköstigung und Beschallung ist gesorgt. Ein paar Tage später fängt dann die Saison der Mecklenburg-Vorpommern Baseballliga (kurz: MVBL) an. Um genauer zu sein, am 26.04.2014 bestreiten die Schwerin Diamonds ihr erstes Heimspiel gegen die Rostock Bucaneros. Die Schweriner sind sehr zuversichtlich und können den Beginn kaum abwarten.

Falls man nun Lust bekommen hat, Baseball näher kennenzulernen. Schaut einfach auf ihre Internetseite www.schwerin-diamonds.de oder besucht sie auf Facebook. Dort findet ihr alle Termine und News rund um den Verein. Spieler für die Erwachsenen- und Kinder-/Jugendabteilung werden immer gesucht. Einfach eine Email an baseball@schwerin-diamonds.de schreiben oder unter Tel. 0385/39 43 7028 sich melden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK