Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.03.2014, 10:19 Uhr  //  Stadtgeschehen

Großer Erfolg beim SSC-Tag

Großer Erfolg beim SSC-Tag
 SSC (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Mannschaft vom Schweriner SC präsentierte sich am Samstag neugierigen Fans auf dem Marienplatz und im Schloßparkcenter Schwerin. Mit großem Erfolg wurde damit die Playoff-Runde um die deutsche Meisterschaft eingeläutet. Viele Fans, aber auch Passanten, welche bisher noch nicht beim Schweriner SC zu Besuch waren, haben mit Musik, einem sportlichen Gewinnspiel, netten Gesprächen und einer Kindermalstation einen schönen Tag verlebt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Schlossparkcenter und der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin für ihre Unterstützung  und allen, die vorbei geschaut haben und freuen uns, Sie bei unserem ersten Playoff-Heimspiel am 5.4.2014 um 19 Uhr gegen die Ladies in Black Aachen begrüßen zu dürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK