Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.03.2014, 17:31 Uhr  //  Sport

Sieg im letzten Testspiel

Sieg im letzten Testspiel
 SSC (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Glückliche Gesichter gab es nach dem letzten Testspiel auf Schweriner Seite zu sehen. So gewann man am gestrigen Abend gegen den SC Potsdam mit 3:1 Sätzen. Das Trainerteam des Schweriner SC zeigte sich insgesamt zufrieden, zeigte man doch eine gute Leistung, die für das erste Playoff-Viertelfinale am Samstag bei den Ladies in Black aus Aachen Mut macht.

So sagt Michael Döring, Athletiktrainer und Scout in Personalunion beim Schweriner SC, dass „es wichtig war, jetzt noch einmal das Zusammenspiel zu fördern. Von nun an liegt der Fokus absolut auf der taktischen Vorbereitung für das nächste Spiel gegen Aachen.“ Gut vorbereitet steigt das Team also am Freitag in den Bus und macht sich auf den langen Weg in Richtung Aachen, um den ersten Schritt in Richtung des Erreichens des Halbfinals zu machen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK