Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.03.2014, 19:09 Uhr  //  Stadtgeschehen

Adel Tawil liebt Schwerin

Adel Tawil liebt Schwerin
 rkr (Bild) cm/Veranstalter (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Gestern Abend stand Adel Tawil mit seiner Band um 21:00 Uhr auf der Bühne der Sport- und Kongresshalle. Die Halle war gefüllt und das Publikum von seiner meiner Begrüßung „Schwerin, Schwerin ich lieb dich wie Berlin“ begeistert. Das Event war ein voller Erfolg und die Gäste baten Adel Tawil sie nicht wieder zwei Jahre warten zu lassen.

Nicht nur Adel Tawil stand gestern Abend auf der Bühne sondern auch zwei Vorbands. Den Anfang machte „Benno“ und darauf folgte „Madeleine Juno“. Diese beiden Künstler heizten das Publikum vor dem Hauptact super ein.

Das war noch nicht alles, denn Adel Tawil kommt auf die Naturbühne nach Ralswiek.

Nach zahlreichen ausverkauften Hallenkonzerten setzt der Künstler seine „Lieder Tour 2014“ mit ausgewählten open airs fort. Am 23.08.14 live in der Kindl- Bühne Berlin.

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen.

Mit seinem  Debütalbum „Lieder“ und der gleichnamigen Tour im Frühjahr 2014 setzt Adel Tawil seine bisherige erfolgreiche Karriere fort. Mit seinem ersten Solo- Album erreicht  Adel Tawil einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. In 14 wunderbaren Songs erzählt der Künstler was ihm in den vergangenen Jahren widerfahren ist. Eines wird dabei schnell klar- so wie auf „ Lieder“ hat man den charismatischen Singer/ Songwriter noch nie erlebt und diese neue, noch persönlichere Seite steht ihm ausgezeichnet.

Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits „Vom selben Stern“, „Stark“, „Stadt“, „So soll es bleiben“ und weitere live zu erleben. Die Tour führt Adel Tawil und seine Band durch insgesamt 18 Städte quer durch Deutschland und Österreich. Auf Grund der sensationellen Nachfrage kann man ADEL TAWIL ab Juni 2014 nun auch DRAUßEN erleben.

Der Vorverkauf startet am 10.03.- Tickethotline: 030 – 61 10 13 13


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK