Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.03.2013, 20:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Auch an der Küste beliebt

Auch an der Küste beliebt
 Schweriner SC (Bild) + (Text) // schweriner-sc.com


Schwerin - Am gestrigen Donnerstagabend hat die Ostseezeitung das Ergebnis ihrer diesjährigen Sportlerwahl im Rahmen einer großen Gala in der Rostocker OSPA-Arena bekanntgegeben und gefeiert.

In der Kategorie der Mannschaften gewann der Schweriner SC haushoch vor den anderen Nominierten. Damit konnte in dieser Saison schon der dritte Publikumspreis eingefahren werden: im Schweriner Schlossparkcenter konnten Mannschaftskapitän Denise Hanke und ihr Team bereits den \"Sympaticus\" entgegennehmen und auch in der Gunst der SVZ-Leser lag der frischgebackene Pokalsieger ganz vorn.

Die Mannschaft bedankt sich für die vielen Stimmen und freut sich, dass die tollen Leistungen der vergangenen Monate auch über die Grenzen der Landeshauptstadt Schwerin anerkannte und gewürdigt werden.

Die weiteren Gewinner:
Beste Sportlerin: Martina Strutz/Stabhochsprung
Bester Sportler: Andreas Raelert/Triathlet
Sonderpreis: Bastian Dankert/Schiedsrichter

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK