Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.04.2014, 18:22 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vermisster Rostocker wohlbehalten aufgefunden

Vermisster Rostocker wohlbehalten aufgefunden
 POL-HRO (Bild) + (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Der seit Montag vermisste 35-jährige Rostocker wurde wohlbehalten aufgefunden. Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mannes liegen nicht vor.

Aufgrund der Mitteilung hatte sich heute eine Frau bei  der Polizei gemeldet, die den 35-Jährigen in Ribnitz-Damgarten gesehen hatte. Er war am 31.03.2014 aus einer Klinik in Gehlsdorf verschwunden. Dorthin brachten ihn die Beamten heute Nachmittag dann auch wieder zurück.

Die Rostocker Polizei bedankt sich in diesem Zusammenhang für die Unterstützung der Vermisstensuche.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK