Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.04.2014, 18:47 Uhr  //  Stadtgeschehen

Kochaktion im Schlosspark-Center Schwerin mit Tillmann Hahn am 8. April

Kochaktion im Schlosspark-Center Schwerin mit Tillmann Hahn am 8. April
 Schlossparkcenter SN (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin – Am Dienstag, dem 8. April von 12.00 – 14.00 Uhr kocht Tillmann Hahn in der Schlosspark-Center Cuisine kulinarische Köstlichkeiten. Was gekocht wird, ist eine Überraschung. Hier lässt sich der kreative Spitzenkoch ganz spontan vor Ort von den Zutaten inspirieren, die er frisch im Center einkaufen wird. Der Geschäftsführer von TV Schwerin Thomas Böhm und Center Manager Klaus Banner stehen dem Spitzenkoch in der Küche zur Seite und freuen sich schon auf die wertvollen Tipps zum Nachmachen und die leckeren Speisen. Alle Centerbesucher können an diesem Tag von den kreativen Künsten von Tillmann Hahn inspirieren lassen.

Der Gourmetkoch hat sich einen Namen als Botschafter der Regionalität, auch und besonders in seiner Fischküche, gemacht. Als Küchenchef etablierte er in mehreren Restaurants innovative Michelin- Stern-Konzepte dauerhaft. Kochen macht Spaß, besonders wenn man gemeinsam kocht!

Shoppen, wo’s am Schönsten ist – im Schlosspark-Center Schwerin.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK