Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.04.2014, 11:30 Uhr  //  Stadtgeschehen

Riverdance feiert Erfolge in Schwerin

Riverdance feiert Erfolge in Schwerin
 rkr (Bild) cm (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Gestern Abend saßen 3.000 Zuschauer in der Sport- und Kongresshalle und freuten sich auf die Show von Riverdance. Niemand wurde hier enttäuscht.

Die Geschichte, die dem Publikum aus Irland geboten wurde, mit wunderbarer irischer Tanz- und Stepptanzshow war ein voller Erfolg. Mit der Körperbeherrschung und dem rasanten Tempo brachten die Tänzer das Publikum permanent zum Staunen.

Schwerin sagt "Riverdance darf gerne noch einmal in die Halle kommen, wir möchten es gerne noch einmal erleben. Es war der Wahnsinn."

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK