Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.04.2014, 16:52 Uhr  //  Stadtgeschehen

Verkehrskontrolle in Schwerin am 7 Seen Center

Verkehrskontrolle in Schwerin am 7 Seen Center
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am Freitag den 04.04.2014 führte die Schweriner Polizei zum wiederholten Mal eine Kontrolle des Grünpfeils am 7 Seen Center durch. Hierbei wurden in der Zeit von 13:00-15:00 Uhr 38 Fahrzeugführer festgestellt, die ein Bußgeld wegen dieses Rotlichtverstosses bekommen haben. Geahndet wird dieser Verstoß mit 70 EUR Bußgeld und 3 Punkten in Flensburg. Für zwei Kraftfahrer hat dieses Bußgeld die aktive Kraftfahrerkarriere für geraume Zeit beendet. Sie hatten, eigenen Bekundungen zufolge, bereits 18 Punkten auf ihrem Konto und sie müssen deshalb mit einem Entzug des Führerscheins rechnen.

Aufgrund der hohen Anzahl an festgestellten Verstößen kündigt die Polizei in naher Zukunft weitere Kontrollen an.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK