Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.04.2014, 16:26 Uhr  //  Sport

Thomas Brdaric wird nicht Trainer bei Hansa Rostock

Thomas Brdaric wird nicht Trainer bei Hansa Rostock
 Christoph Kugel (Bild) rk (Text) // snaktuell.de


Rostock – Als eine „Ente“ bezeichnete Medien- und Pressesprecher Lorenz Kubitz, vom Drittligisten FC Hansa Rostock, die Meldung, dass Thomas Brdaric (Foto) die Kogge übernimmt und Trainer beim Drittligisten wird.

In einem Telefonat mit SN-AKTUELL wies er diese Nachricht vehement zurück: „Das ist totaler Quatsch“, sagte Kubitz. Wer neuer Trainer bei den Rostockern werden soll, wollte er jedoch nicht verraten.

Brdaric hatte überraschend seinen Abschied beim Tabellenführer der Regionalliga, TSG Neustrelitz, angekündigt. Anderen Medienberichten zufolge soll er in Kontakt mit dem 1.FC Magdeburg stehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK