Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.03.2013, 12:30 Uhr  //  Blaulicht

Ein Ladendieb- zwei Strafanzeigen

Ein Ladendieb- zwei Strafanzeigen
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Wismar - Am Freitag den 15.03.13 gegen 15:00 Uhr wurde ein 18 Jähriger Wismarer in einem Wendorfer Supermarkt beim Diebstahl ertappt. Er hatte sich ein Headset eingesteckt und wollte dieses beim Verlassen des Marktes nicht bezahlen. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl wurde erstattet. Da der Ladendieb sich nicht ausweisen konnte wurde die Polizei verständigt. Die Identität des Diebes musste im Polizeihauptrevier Wismar geklärt werden, der junge Mann wurde durchsucht. In seinem Rucksack fanden die Beamten diverse Utensilien für den Drogenkonsum. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt. Es folgte eine weitere Anzeige hinsichtlich des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK